Liebe Immobilienfreunde, geschätzte Geschäftspartner

Angereichert mit neuen Erfahrungen in einer turbulenten Zeit habe auch ich mir Gedanken über den weiteren Geschäftsverlauf gemacht. Was sind die Bedürfnisse bei Anlageimmobilien und Wohneigentum. Verändert? Homeoffice, neue Wohnsituationen und Ferienwohnungen sind sicher Einflussfaktoren. Das persönliche öffnen von Türen hat sich sehr bewährt und trägt dem Bedürfnis nach menschlichem Support Rechnung. So werden wir auch künftig persönlich vor Ort sein und keine Besichtigungsroboter senden. Wir nehmen uns Zeit für unser Vis-à-vis und jede einzelne Immobilie.

Neu ist jedoch bei uns die Nähe zur Bündner Bergwelt! Ab dem 1. Dezember 2021 eröffnen wir eine Filiale in Flims und freuen uns, auch die eine oder andere Türe in dieser Region öffnen zu dürfen!

So freuen mein Team und ich uns auf einen herrlichen Winter und wünschen allen eine bezaubernde Weihnachtszeit und angenehme Festtage.

Vorweihnachtliche Grüsse

Claudia Spalinger

Zurück